![abmahnung online handel studie 2020](https://www.seo-kueche.de/wp-content/uploads/abmahnungen-studie-online-handel-2020-540x300.png)
Mehrfach-Abmahnungen für Online-Händler häufiger: Die Abmahnstudie 2020
Wer im Online-Handel aktiv ist, sollte darauf achten, rechtssicher zu handeln, denn sonst droht schnell eine Abmahnung.
![keyword-optionen google ads stagebild](https://www.seo-kueche.de/wp-content/uploads/keyword-optionen-google-ads-stage-540x300.jpg)
Änderungen der Keyword-Optionen bei Google Ads
Welche Änderungen im Punkt „Modifizierer für weitgehend passende Keywords“ gemacht wurden, erfahrt Ihr bei uns im Blog.
Website Bilder optimieren und komprimieren
Bilder optimieren und komprimieren: Darauf solltet Ihr achten Bilder spielen bei der Erstellung von Websites eine besonders wichtige Rolle. Oft sagt ein Bild mehr als viele Worte, daher sollten visuelle Inhalte nie vernachlässigt werden. Zu viele Bilder, falsche Dateiformate oder zu große Bilder können sich jedoch auch negativ auf die […]
Google gibt Tipps für Video-SEO
Videos werden als Content-Format immer wichtiger. Umso wichtiger ist es, dass die eigenen Videoinhalte auch gefunden werden.
Content löschen und so Rankings verbessern
In vielen Blogs finden sich ältere Beiträge, die kaum Rankings aufweisen. Diese zu löschen kann die Rankings positiv beeinflussen.
Corona-Jahr 2020: Darum sind Online-Händler so zufrieden wie noch nie: Mehr dazu hier.
Achtung, Elektro-Händler: Neue Energielabel ab März
2021 müssen Onlinehändler bei Elektroartikeln aufpassen Jeder kennt die Energielabel, die anzeigen, wie effizient ein Gerät ist. Dabei sind Geräte der Klasse A schon lange nicht mehr das Beste, was man auf dem Markt bekommen kann. Mittlerweile geht die Skala von D bis A+++, wobei man die unteren Klassen kaum […]
Mit Lokalen Kampagnen bei Google Ads mehr Ladenbesuche erzielen
Was sind Lokale Kampagnen? Diese Art von Kampagnen ist darauf ausgelegt Ihre Offlineziele wie z.B. Ladenbesuche zu erreichen. Hierbei müssen die Standorte der zu bewerbenden Geschäfte angegeben werden. Dazu kann man entweder das Google My Business-Konto verknüpfen oder Affiliate-Standorte auswählen. Nachdem die Standorte und das Budget festgelegt sind, kann man […]
Mobile Webseiten und der Einfluss auf das Ranking
Mobile First: Wie sich mobile Websiten auf das Ranking der Seite auswirken Das Smartphone erobert die digitale Welt – immer mehr Internetnutzer surfen mit mobilen Endgeräten. 64 Prozent der Suchanfragen kommen mittlerweile von mobilen Geräten. Deswegen implementierte Google den Mobile-First-Index. Ab März 2021 wird es für nicht mobil optimierte Webseiten […]
SEO-Küche Sieger in der Sichtbarkeitsstudie 2020
Die SEO-Küche ist zum zweiten Mal in Folge sichtbarste Agentur in Deutschland Sichtbarkeit im Internet ist heutzutage wichtig, egal in welcher Branche man tätig ist. Laut der neuen Studie von SEO-Vergleich.de ist die SEO-Küche zum zweiten Mal hintereinander die sichtbarste SEO-Agentur in Deutschland. In der Studie wurde ausgewertet, wie gut […]